Biodobes beeinflussen die Potenz nicht direkt. Ihre Wirkung besteht darin, Blutgefäße zu stärken, den Testosteronspiegel zu erhöhen, den Blutfluss zu aktivieren und die Nervenleitung zu verbessern. Die Liste der wichtigsten für die Wirksamkeit der Verbindungen ist in Tabelle 1 angegeben.

Tabelle 1. Vitamine für die Potenz
Name | Tägliche Dosis | Einflussbereiche |
A (Retinol) | 1-3 mg | Es ist verantwortlich für den Zustand der Schleimhäute (Epithel der Harnorgane) und die Haut, reguliert die Zellteilungsprozesse und der Mineralstoffwechsel, normalisiert die Produktion von Sexualhormonen und ist an der Cholesterinsynthese beteiligt (notwendig, um Testosteron zu produzieren). |
D (Calciferol) | 0,02-0,05 mg | Es beeinflusst die Produktion von Testosteron, unterstützt Libido, Muskeltonus und Nervensystem. |
E (Tocopherol, "Anti -A -Aestone Vitamin") | 10-15 mg | Es ist für die Synthese von Gonadotrop (stimulierende Produkte von Sexualhormonen) Hypophysenhormon erforderlich, verbessert die Stoffwechselprozesse und stimuliert die sexuelle Funktion. Bei Mangel wird die Konzeptionsfähigkeit verringert (die Struktur der Samen -Tubuli, eine Abnahme der Anzahl der Keimzellen ist gestört). |
B1 (Thiamin) | 2-3 mg | Ist verantwortlich für die nervöse Leitfähigkeit, den Ton des Nervensystems. Mit einem Mangel verschlimmert sich die Qualität des Orgasmus, die Empfindlichkeit der Nervenrezeptoren der Genitalorgane nimmt ab, chronische Müdigkeit tritt auf. |
B2 (Riboflavin) | 2-3 mg | Passen Sie Stoffwechselprozesse, Zuckerspiegel an, locken Sie Blut. |
B5 (Pantotensäure) | 10-15 mg | |
B6 (Pyridoxin) | 2-4 mg | |
B12 (Cyanocobalamin) | 0,001-0.003 mg | Es ist notwendig, um Carotin in Vitamin A umzuwandeln, die Prozesse der Proteinebildung und Nukleinsäuren stimuliert. |
B9 (Folsäure) | 400 mcg | Nimmt an der Bildung von Libido teil. Mit einem Mangel an sexuellem Verlangen wird die Qualität der Spermien verschlechtert. |
MIT | 80 mg | Es ist für die Bildung der Immunität (für die Verhinderung von Krankheiten des Genitourinationssystems) sowie für die Assimilation von Vitamin D. notwendig |
Zusätzlich zu Vitaminen benötigen Männer Mineralien (die tägliche Norm ist in Klammern): Selen (100 mcg), Zink (15 mg), Magnesium (420 mg für Männer nach 30 Jahren), Mangan (5 mg), Chrom (50 μg). Alle diese Elemente sind zusammen mit Pflanzenextrakten und Enzymen in der Zusammensetzung komplexer Additive enthalten.
Wer braucht Zusatzstoffe und wie man sie richtig macht
Künstliche Vitamine sollten nur in Fällen eingenommen werden, in denen ihr Mangel nicht durch Lebensmittel ergänzt werden kann: Krankheiten, Merkmale des Berufs (Polarforscher, Astronauten, Seeleute). Unter normalen Bedingungen ist es sinnvoll, auf die Produkte der Ernährungsindustrie zurückzugreifen, wobei offensichtliche Symptome des Fehlens eines Elements, dh bewusst. Zum Beispiel: Die Lippen werden oft verwittert, die Haut schält sich ab - um einen Vitamine A und E zu trinken und dann die Ernährung durch Einbeziehung fettiger Fisch- und Gemüseöle anzupassen (es gibt eine Menge Vitamin E in gewöhnlichen Sonnenblumensamen).
Junge Männer müssen selten eine zusätzliche Aufnahme erhalten Nach 40 Jahren nimmt der Bedarf an Antioxidantien mit und e zudie die Prozesse der alternden Organe hemmen. Der Verbrauch von Vitamin A sollte reduziert werden, da es sich mit dem Alter ansammelt, und ein Überschuss führt zu einer Schädigung der Leber. Männer nach 45 Jahren Nützliche Additive mit MagnesiumDies reguliert die Aktivitäten des kardiovaskulären Systems sowie die Aktivitäten mit Kalzium in Kombination mit Vitamin D..
Faktoren, die einen Mangel an Vitaminen und Mineralien hervorrufen:
- Die Verwendung von Kaffee, Tee, Energie. Drei Tassen Kaffee reichen aus, um die tägliche Dosis von Vitaminen der Gruppe B, S. Koffein, zu neutralisieren, auch den Grad der Assimilation von Eisen, Kalzium, Kalium, Zink.
- Alkohol. Es verhindert die Absorption von B -Vitaminen sowie A, C, E. mit regelmäßiger Verwendung von Alkohol aus dem Körper, Kalium, Zink, Kalzium, Magnesium, Eisen, das aktiv ausgewaschen wird.
- Rauchen. Nikotin lässt Selen nicht absorbieren, zerstört Vitamine A, C, E.
- Stress. Provozieren einen Mangel an Vitaminen der Gruppe V.
- Übermäßiger Verbrauch von Zucker, chronische Krankheiten, Medikamente (Antibiotika, Statine, Abführmittel, Diuretika). Letzteres reduziert besonders aktiv die Anzahl der Vitamine A, D, E.
Die Wirksamkeit der Bioaddings hängt direkt von der Methode der Einnahme ab - wie qualitativ das Medikament vom Körper absorbiert wird. Einige Vitamine sind fettlöslich, andere sind wasserlöslich. Die erste Gruppe umfasst K, E, R, D, A. Sie können mit fetthaltigen Lebensmitteln besser beschlagnahmen (geriebene Karotten sind nicht vergeblich mit Pflanzenöl oder saurer Sahne - ohne sie werden die erforderlichen Substanzen nicht absorbiert). Elemente dieser Gruppe sammeln und speichern im Körperfett.
In Wasser lösten sich Vitamine C und Gruppe B. um sie vollständig auf, um die Überreste im Urin zu entfernen. Nur B12 kann viele Jahre in der Leber aufbewahrt werden. Es ist besser, morgens: 30 Minuten vor dem Frühstück, während des Frühstücks, während des Frühstücks, oder sofort danach mit Wasserfalle zu nehmen. B1, B6 und B12 sollten nicht mit Milch eingenommen werden. Das Intervall sollte mindestens 3-4 Stunden betragen.
Es ist ratsam, am Nachmittag zwischen Essen Mineralien zu nehmen. Eisen mit Kalzium sind inkompatibel, weil sie sich gegenseitig die Assimilation verhindern. Wenn der Additiv komplex ist, ist es besser, ihn am Morgen zu verwenden. Solche Medikamente sind mit Haferflocken nicht kompatibel (Mineralien werden nicht absorbiert). Voraussetzungen mit Eisen können mit Säften abgewaschen werden - Vitamin C hilft, es zu absorbieren.
Die optimale Zeit für die Einnahme einiger Elemente:
- Von 21 bis 24: Kalzium, Magnesium;
- Von 18 bis 21: Vitaminen D, K, Omegasäuren;
- Von 12 bis 18: Zink, Jod, Coenzyme;
- Von 6 bis 12 Tagen: S, E, Gruppe B, Eisen.
Wenn der Additiv komplex ist, hat der Hersteller die Kombination von Elementen erfasst und Sie können das Medikament beim Frühstück verwenden. Es ist unmöglich, die dafür nicht vorgesehenen Tablets zu kauen.
Die Gefahr einer Überdosis
Die Produktion und der Handel von Biodrow sind ein sehr profitables Geschäft, das Millionen von Dollar an Eigentümer verleiht. Von der Kindheit wurden Menschen von ihrer Verwendung für eine gute Gesundheit inspiriert, aber oft sind sie die Ursache für Krankheiten. Eine Überdosis von Wasserlöslichen Vitaminen führt hauptsächlich zu symptomatischen Erkrankungen (Allergien), die nach der Stornierung stattfinden.Überschüssiges Fettlöslicher ist viel gefährlicher, da sie nicht ausgeschieden sind, sondern sich in der Leber- und Fettgewebe ansammeln.
Eine Überdosis von Vitamin D provoziert das Auslaugen von Kalzium aus Knochen, die Verkalkung an den Wänden der Gefäße. Der Überschuss an Vitamin A wird in den Nieren und Leber abgelagert, was letztendlich zu einem Verstoß gegen den Stoffwechsel, die Anämie und das Versagen im Verdauungssystem führen wird. Hohe Dosen von B6 (mehr als 10 mg) verursachen Nervenschäden (Neuropathie), manchmal irreversibel. Beta-Carotin ist für Raucher gefährlich und mag Alkohol-Can-Onkologie.
Überschüssiger Vitamin E provoziert Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Muskelschwäche und können die Blutgerinnung verringern. Das Informationsportal enthält die Ergebnisse der Forschung amerikanischer Wissenschaftler, wonach Männer, die regelmäßig Vitamin E einnehmen, 17% das Risiko für Prostatakrebs erhöhen. Wie zuverlässig die Informationen und in welcher Form die Ergänzung akzeptiert wurde, ist unbekannt.
Eine Überdosis von Vitamin C ist mit Thrombose, Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Rheuma, Atherosklerose bedroht. Übermäßiger B2 -Verbrauch provoziert Pathologien des nervösen und kardiovaskulären Systems.
Der langfristige Einsatz von Vitaminmonokomplexen führt dazu, dass der Körper nicht mehr absorbiert, Stoffwechselprozesse explodieren, allergische Reaktionen, die Vergiftung beginnt.
Sie müssen keine Zusatzstoffe mit dem Kurs "nur für den Fall" trinken. Sie können die Notwendigkeit überprüfen, sie durch Analyse eines Vitamin-Mineralprofils zu erstellen: Es reicht aus, die Haare, den Nagel, den Urin oder das Blut zur Untersuchung in einem Netzwerklabor zu bestehen. Die Tests sind teuer, aber viele geben viel größere Mengen für nutzlose und sogar gefährliche Medikamente aus, anstatt ein echtes Defizit zu identifizieren und einen Ernährungsberater zu konsultieren.
Vitamine in Food: Warum natürlich nützlicher als künstlicher ist
Natürliche Vitamine sind viel nützlicher als synthetischer, da es eine Proteinbasis gibt, die jedoch nicht künstlich ist. Die kristalline Struktur des letzteren wird nur teilweise vom Körper gespalten und absorbiert. Infolgedessen werden Chemikalien akkumuliert (Urin erhält einen charakteristischen Geruch). Die Nieren und die Leber erhalten eine zusätzliche Ladung. Nach Erhalt von Vitaminen in Produkten und Getränken verdauen und entfernen Darmmikroorganismen alle Übermaße.
Vitamin E (das Wichtigste für die Gesundheit des männlichen Fortpflanzungssystems) in den meisten Arzneimitteln ist in einer Schnittform enthalten. In der Natur besteht es aus acht Verbindungen (Isomeren), und es wird nur nur eine (Alpha-Tocopherol) verkauft, sodass keine vollständige Auswirkung durch die Einnahme besteht. Wenn der Körper mit einem Isomer gesättigt ist, werden andere zerstört. Die Inschrift auf den DL-Alpha-Tocopherol-Präparaten bedeutet, dass die Verbindung nur absorbiert wird. In einem relativ hohen Arzneimittel besteht das Präfix aus einem Buchstaben D: D-Alpha Tocopherol.
Das natürliche Tocopherol ist um 50 Mal stärker als synthetisch, da es Tocotrienole enthält. Um dem Körper Antioxidantien zu versorgen, reicht es aus, die folgenden Produkte zu verwenden: Flachssamenöl, Olivenöl, Walnüsse und Haselnüsse, Sonnenblumenöl.
Tabelle 2. Vitamine in Lebensmitteln

Vitamin | Wo es enthalten ist |
A | In seiner reinen Form: Butter, Fette, Leberleber und Fisch, Eigelb. In Form von Provitamin (Carotin): Kürbis, Karotten, Tomaten, Patchbohnen. Provitamin wird während biochemischer Prozesse direkt im Körper in Retinol umgewandelt. |
D. | Butter, Fischöl, Leber, Eigelb. Für die Umwandlung in eine aktive Form ist Sonnenlicht erforderlich. |
E | Gemüselöle, Grüns, Leber, Milch, Eigelbei, Butter, Fleisch. |
B1 | Bierhefe, Nieren, Leber, Getreidekeime. |
B2 | Milch, Leber, Eiweißeier, Fisch, Geflügel, Hülsenfrüchte. |
B5 | In fast allen Produkten wird es durch intestinale Mikroflora synthetisiert. |
B6 | Die Leber, Hefe, im Darm hergestellt. |
B12 | Fleisch, Leberfisch und Tiere. |
B9 | Hülsenfrüchte, Eier, Milch, Kohl, Müsli, Nüsse. |
MIT | Hagebutte, Paprika, Zitrusfrüchte, Johannisbeeren. |
Wenn eine Person normalerweise isst (keine halbfinierten Produkte aus Kisten und Taschen), sind künstliche Vitamine bei der zusätzlichen Verwendung künstlicher Vitamine nicht erforderlich. Ein moderner durchschnittlicher Mann verbraucht ein wenig physische Stärke, sodass er die gesamte Norm des Körpers erhalten kann, die für den Körper aus den folgenden Produkten erforderlich ist (ungefähre Set):
- Vitamine: 2 Eier, Paprika, Sonnenblumenöl, 100 g Rindfleischleber.
- Mineralien: Kartoffeln, Vollkornbrot, 100 g Käse.
- Vitamin D für "Kinder der Dungeons": Fettfische, Nüsse, Meeresfrüchte.
Wenn ein Mann aktiv am Sport beteiligt ist, sollte er sich auf B12, C und D konzentrieren. Für Büroangestellte muss eine zusätzliche Menge an Vitaminen der Gruppe B. Veganer ohne die Aminosäure von Methionin ausgehen.
Welche Vitamine zu wählen
Wenn das Fehlen einer Reihe von Elementen enthüllt wird, kann es nur mit hohen Arzneimitteln aufgefüllt werden. Die notwendigen Substanzen sind in leicht verdaulichen Formen enthalten.
Abschluss
Unter Wissenschaftlern gibt es keinen Konsens darüber, wie schädlich oder nützliche synthetische Vitamine sind - einige Studien widersprechen anderen. Es bleibt, sich auf Ihren eigenen Verstand zu verlassen. Wenn die Potenz gestört wurde, sich eine Erektion verschlechterte, sollten Sie einen teuren Multivitamin -Komplex nicht sofort bestellen. Anfangs ist es wichtig, Krankheiten des Genitourinary -Systems auszuschließen und dann herauszufinden, welche Elemente im Körper nicht ausreichen, und erst danach ist es sinnvoll, die terminale Aufnahme von Vitaminen zu beginnen.